simple App mit URL-Aufruf

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.09.2014, 15:20:20 via Website

Hi liebe Android-PITler ;)
Ein Bekannter von mir möchte eine simple App haben, die nachdem Öffnen/Starten ein Logo und eventuell darunter eine kurze Textzeile anzeigt. Wenn man auf das Logo bzw. die Textzeile tippt, soll im Handybrowser (nicht in der App selbst) eine URL aufgerufen werden. Das war's eigentlich schon.
Und ja: man könnte die URL eigentlich gleich in den Browser eintragen, aber so soll es nun mal sein...

Ich denke, dass diese Aufgabe mehr als machbar ist.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! =)
LG Andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.01.2015, 15:25:06 via Website

Hallo!
Die Frage in diesem Thread ist bereits beantwortet. Aber danke für die Frage! =)
LG Andreas

Antworten