Samsung Galaxy S4 — bluetooth tastatur verbinden

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 65

11.09.2014, 16:54:07 via App

guten tag.
Ich habe mir gestern die nintendo pokemon tastatur geholt und bekomme sie nicht mit meinen s4 oder tab 3 8.0 verbunden. weiß vllt jemand wie das geht?
und bitte nicht wieder löschen. langsam nervt es.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

11.09.2014, 17:41:40 via Website

Schon probiert die FN-Taste beim Einschalten gedrückt zu halten? So sollte es nämlich eigentlich funktionieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

11.09.2014, 19:40:41 via App

was is eine fn taste?
die tastatur hat nur einen an/aus schalter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

11.09.2014, 20:23:36 via App

Was sagt die Anleitung zum Koppelvorgang?

Die Tastatur ist im übrigen nicht für Android-Geräte entwickelt.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 182

12.09.2014, 04:03:19 via Website

Da muss ich Aries Stenz bepflichten. Ich denke, du wirst eine universal Tastatur oder spezielle Samsung Tastatur brauchen, um die über Buetooth mit dem Handy oder Tablet verbinden zu können.

Antworten