LG L90 (LG-D405) Kein boot mehr (Nach root und Recovery flash)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 630

14.09.2014, 15:12:07 via Website

Wie es oben beschrieben bootet das LG nicht mehr.
Es ist das Smartphone von einen bekannten. Er hatte es mit towelroot gerooted. Und wohl versucht ein alternatives recovery aufzuspielen. Seit dem geht nichts mehr.

Das passiert bei normalem start. image

Das Ergebnis bei USB Anschlussimage

Habe jetzt sogut wie alles durch LGMobile Support Tool erkennt das Smartphone nicht. (USB Treiber sind vorhanden)
LG PC Suite ebenfalls erfolglos.

Ich habe mir die KDZ Datei runtergeladen weiß aber nicht wie ich sie flashen soll.
Ich hoffe ihr habt noch ein paar Lösungsansätze :)

— geändert am 14.09.2014, 15:12:41

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

14.09.2014, 15:54:02 via App

kommst du noch ins recovery?
wenn ja ist es ein custom recovery?
wenn du ins recovery kommst kannst du mit dem flashtool eine rom rüberschieben und sie flashen

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

14.09.2014, 16:08:17 via App

Das ist ja das Problem, ich komme in gar nix. Weder Bootloader, recovery oder sonst was

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

15.09.2014, 17:29:09 via App

Eric S.

Das ist ja das Problem, ich komme in gar nix. Weder Bootloader, recovery oder sonst was

wenn du im fastboot bist musst du 2 mal volume down und danach 1 mal volume up
so geht das bei meinem optimus g

— geändert am 16.09.2014, 07:27:43

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

15.09.2014, 21:07:23 via App

Ok, werde ich morgen probieren.

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten