Sony Xperia Z — Hörer Defekt, Telefonieren nur über Lautsprecher. Jetzt geht, aber

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.09.2014, 17:01:09 via Website

Ich hatte mal Probleme mit Hörer bei anrufen, Andere haben mich gehört, ich ab und zu mal, dachte System Fehler, mehrere empfehlen Sony Walkman wenn Musik hörst, bei Kopfhörer rausstecken erst stop drucken, hat nicht viel geholfen, Apps auch nicht. Hatte irgendwann in Hörer gepustet ging, habe angefasst, ging nicht. Habe base 1140 angerufen, haben mir 2 Formulare auf Email geschickt, ausgefühlt, geschickt, bis 1,5 Woche (Ich glaube) ganz neues Handy geschickt( hat aber selbe Imei Nummer) Also Base und Sony hat mich überrascht Total POSITIV. Danke nach 1,5 Jahr Benutzung, Handy schaut wie neu, oder ist auch neu, schaut von außen wenigstens( nicht mal Kratzer)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

18.09.2014, 17:42:08 via App

wenn es dieselbe IMEI hat ist es dasselbe handy, sprich das, das du eingeschickt hast.
ansonsten, hää? ich verstehe nicht ganz so was du uns jetzt sagen willst

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Gelöschter Account

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.791

18.09.2014, 17:47:22 via App

Luke H.

ansonsten, hää? ich verstehe nicht ganz so was du uns jetzt sagen willst

Dito, ich kann ihm auch nicht folgen!? Ist das Problem nach dem einschicken des Phones noch da?

— geändert am 18.09.2014, 17:48:32

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.09.2014, 17:51:48 via App

Das Ausfühlen der Formulare fand ich besonders gelungen.

Und nach dem Einsenden des Phones ist natürlich das Problem weg. Kein Phone = kein Problem. ☺

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 18.09.2014, 17:53:06

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten