Sony Xperia Z1 Compact — Anwendungen von selbst geschlossen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.09.2014, 13:42:36 via Website

Hey Leute :-)

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, wollte mich zwar über google schlau machen, habe aber leider nichts zu meinem Problem gefunden :-(

Habe seit 3 Tagen das Sony Xperia Z1 Compact und mir ist folgendes aufgefallen: Wenn ich mit jemandem in Whatsapp oder über den Facebook-Messenger schreibe, schließt sich nach einigen Minuten die Anwendung. Nicht immer, aber es passiert doch sehr oft. Das Geschriebene (was noch nicht abgeschickt wurde) im Chat ist dann aber noch vorhanden, also wurde die Anwendung nicht völlig beendet, sondern wohl einfach minimiert.
Woran liegt das?

Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke schon mal :-) LG

— geändert am 23.09.2014, 11:03:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.234

22.09.2014, 20:59:07 via App

ne, das Problem habe ich nicht 😁

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten