Samsung Galaxy Note 3 — Mein Note 3 erkennt keine sensoren

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.10.2014, 13:37:48 via Website

Hallo habe mir gestern gebraucht ein Handy geholt und zu hause habe ich bemerkt das manche sensoren nicht funktionieren.Ich habe schon sensor test unter #0# es zeigt auch Fail an.Es kann gut sein das der vorbesitzer mit firmware gespielt hat da es vom standby aus wenn man auf home button drückt langsam reagiert.
Ich habe versucht mit Odin auf orginal firmware zu flashen hat aber auch nicht funktioniert
N9005XXUENB4 N9005VIAENB1 VIA 4.4.2 Februar 2014 habe ich drauf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 292

19.02.2015, 16:37:02 via App

Hatte ich auch mal. Wenn du das Note 3 schüttelst hörst du dann ein klimpern ???? War bei mir der Fall. Der Support teilte mir mit das etwas abgebrochen sei, wurde dann ohne Probleme repariert.

Ist es kein iPhone... Ist es ein Android !!!

Samsung Galaxy S7 edge ; SM-G935F ; Android 7.0
Samsung Gear S2 classic
Samsung Galaxy Note 7 ; SM-N930F ; Android 6.0.1 ; R.I.P

Antworten