Samsung Galaxy S2 — Nachrichtenton und Ladeanzeige

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.10.2014, 11:22:31 via Website

Hallo,
ich habe bei meinem S2 aktuell folgendes Problem.

In unregelmäßigen aber kurzen Abständen (2-5 Sekunden) gibt das Handy einen Ton von sich (bzw. vibriert kurz) und der Blitz in der Ladeanzeige leuchtet genau so kurz auf. Ich habe das Handy ausgemacht und auch schon zweimal den Akku raus genommen. Leider ohne Erfolg, der Zustand ist unverändert. Hat jemand eine Idee? Wäre toll, weil das nervt ohne Ende.

Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.288

07.10.2014, 12:35:04 via Website

techischer Defekt?

— geändert am 07.10.2014, 12:35:35

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 64

07.10.2014, 13:41:37 via App

ich würde mal behaupten wollen das dein USB Port nen Wackler hat oder was drin steckt was nicht rein gehört oder sogar Wasser hat.

Antworten