facebook schmeisst mich immer raus?

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

21.10.2014, 19:22:25 via Website

Hallo; hab leider nicht die meiste ahnung vom tablet samsung tab 3 firmware 4.4.2 , es schliesst immer facebook, seit dem update auf 4.4.2 ; kann mir jemand helfen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.10.2014, 19:25:16 via Website

Hallo Anke,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, hier passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

21.10.2014, 19:44:03 via App

Löschte mal die Daten zur Facebook App unter Einstellungen - Apps (oder Applikationen, Programme; heisst leider immer unterschiedlich)

Dann öffne die App und gib deine Zugangsdaten neu ein. Eventuell rennt sie danach schon wieder stabil.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

21.10.2014, 20:19:50 via App

Dann schmeiß Facebook raus! :P

War Spaß! Deinstallieren und neu installieren wäre mein nächster Versuch.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Hans-Peter Volk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

21.10.2014, 20:26:50 via Website

Hab ich schon gemacht, bringt aber auch nichts, seit dem update hab ich dieses problem , hab schon alles auf werkseinstellung gemacht, aber das problem bleibt ,!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

21.10.2014, 20:29:20 via App

Alles auf Werkseinstellung? :O
Dann reklamiere das Gerät.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

21.10.2014, 20:29:37 via App

nutzt du parallel die facebook app auf deinem handy?
ich habe das gefühl das eine synchrone nutzung anscheinend nicht mehr vorgesehen ist

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.823

21.10.2014, 20:56:03 via App

Dann liegt es, denke ich, an dem Intel Prozessor der mit vielen Apps nicht wirklich kompatibel ist. Ich habe das GT P-5210 (ohne LTE) und die ein oder andere App läuft einfach nicht. Ich benutze zwar kein Facebook aber das scheint mir am plausibelsten, wenn die APP auf dem Smartphone läuft.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

22.10.2014, 07:00:46 via App

Also ich werde bei mir jeweils aus der anderen app geschmissen, wenn ich mich auf Handy oder Tablet anmelde. Kann mir nicht vorstellen das das umgewollt ist

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

22.10.2014, 07:38:46 via App

Das passiert wenn man in den FB Einstellungen aktiviert, dass man nur auf einem Gerät angemeldet sein soll.

Hatte das früher auch, dann habe ich mal die Einstellungen durchforstet und dann gab es irgendwo diesen Punkt den man deaktivieren konnte.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten