Samsung Galaxy Note 10.1 defekt, seit dem letzten Laden weisser Bildschirm ... Hilfe !!

  • Antworten:3
Der Grüne Taler
  • Forum-Beiträge: 3

28.10.2014, 17:29:18 via Website

Hallo zusammen,
ich besitzte ein Samsung Galaxy Note 10.1
Als ich es letztens morgens vom Ladekabel genommen habe war das Display an und ganz weiss (hell).
Ich habe versucht es aus zumachen aber irgendwie ging garichts mehr.
Also habe ich alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert, damit irgendeine Reaktion kommt.
Ich habe den On/Off Button 10 sek. gedrückt für einen Reset. Aber nicht ging.
Ich habe auch den On/Off Button gedrückt und gleichzeitig den Leise Button
Dann kommt:
Odin Mode
Product Name: GT-8010
Custum Binary Download: No
Current Binary: Samsung Official
System Status Custom
Downloading... Do not turn off target !!!

Wenn man das Ladekabel in die Steckdose steckt und das Gerät dann anmacht, wird das Display wieder weiss, aber nicht ganz so hell und mit ganz kleinen bunten Punkten.
Am PC wird es auch nicht mehr erkannt.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Wahrscheinlich ist das gute Ding hin, und wahrscheinlich hab ich Ihm den Rest gegeben.
Nun würde es mich aber interessieren ob ich es in die Tonne hauen kann, oder ob man noch was retten oder reparieren kann.

Wie kommt sowas, das auf einmal das Display weiss wird ?

Antworten
Der Grüne Taler
  • Forum-Beiträge: 3

12.11.2014, 21:27:24 via Website

Hallo,
gibt es denn hier keinen der mir vielleicht helfen kann oder einen Tip hat. Wäre echt spitze !

Der Grüne Taler

Antworten
Johannes T.
  • Forum-Beiträge: 82

12.11.2014, 22:32:13 via App

Schon mal nach einer Tastenkombination für das Hardreset-Menü gesucht?

Antworten
Der Grüne Taler
  • Forum-Beiträge: 3

16.11.2014, 17:24:29 via Website

Ja alles schon probiert. Mich würde auch interessieren ob man davon ausgehen kann meine Daten alle weg sind ?

Antworten