Samsung Tab GT-P5100 Cyanogenmod löschen/deinstallieren

  • Antworten:3
Altan Isler
  • Forum-Beiträge: 13

31.10.2014, 00:57:53 via Website

Vorab gesagt musse ich euch sagen, dass ich mich wenig mit dem Thema auskenne. Nun zu meinem Problem. Ich habe auf meinem Samsung Tab Cyanogendmod und somit auch Android 4.3 aufgespielt. Nun möchte ich diese wieder löschen. Das Problem ist, dass ich schon ein Factory reset durchgeführt habe,aber dies nicht gebracht hat.
Nun zu meiner Frage, wie kann ich es löschen?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.10.2014, 06:07:38 via App

Du musst ein anderes Rom flashen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

31.10.2014, 06:39:13 via App

Hallo,
ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Altan Isler

Antworten
Altan Isler
  • Forum-Beiträge: 13

31.10.2014, 13:15:26 via Website

Erwin W.

Du musst ein anderes Rom flashen

Ich habe gerade eben die Stock Firmware von Samsung runtergeladen und versucht zu installieren. Nun hängt das Tablet im Bootloop und deshalb lädt es zurzeit das Backup von der letzten Rom.

Antworten