Browser mit guter javascript Performance und WebGL Support für Android 3.2

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

02.11.2014, 15:20:02 via Website

Hi,

ich suche eine Browserapp, die gute javascript Performance liefert und auch WebGL unterstützt.

Da es für meinen HTC Flyer leider kein Android 4.x Update gab, bin ich leider auf Android 3.2 angewiesen und daher gibt es auch kein Google Chrome.

Der Standardbrowser hat eine sehr schlechte Performance und selbst UI Komponenten wie bei jquery mobile ruckeln.

Firefox ist auch nicht besser.

Gibt es einen Browser mit recht guter Javascript Performance und WebGL support (mit dem ich dann evtl. auch mal ein html5 Spiel spielen kann), der mit Android 3.2 funktioniert?

Oder bin ich wirklich auf Andraoid 4 angewiesen, um angemessene HTML5 Performance zu erhalten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

06.11.2014, 17:49:58 via Website

Hi, probiere mal den Dolphin Browser und installiere zusätzlich das Jetpack dazu.

Antworten