Samsung Gear Live: Es kann keine Verbindung zwischen Uhr und Smartphone aufgebaut werden

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

08.11.2014, 09:47:47 via App

Das Problem ist relativ simpel die Uhr startet ganz normal in den Einrichtungsasisstent aber bei dem Punkt wo man sein Smartphone mit Uhr verbinden soll scheitere ich. Ich gehe ganz normal in die Android Wear APP und starte die Einrichtung aber die Uhr wird einfach nicht gefunden.
Habt ihr da irgendwelche Tipps ?

— geändert am 04.03.2019, 17:29:42 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

12.11.2014, 09:07:46 via App

Mir will niemand helfen 😭

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.11.2014, 18:32:29 via Website

Hallo Chris,

bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat.

Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Matthias Pröll
  • Forum-Beiträge: 49

25.12.2014, 18:25:41 via Website

Habe das gleiche Problem :(

Ich glaube, ich schick die Uhr ein..

Antworten