Google Nexus 7 (2013) — Android 5.0 Unterbrechungen(RuheModus)(Benachrichtigungen) + Pop Up Benachrichtigungen

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

05.12.2014, 14:26:50 via Website

Moin, nach dem ich bei Android Hilfe von 2 Moderatoren übelst verarscht wurde und +3 grundlose bzw unnötige Verwarnungen gekriegt habe versuche ich mal hier Hilfe zu kriegen...
Hier meine Probleme:
Wenn ich nur wichtige oder garkeine Unterbrechungen anhabe bekome ich trotzdem Benachrichtigungen.

Und das 2te Problem: Alle Benachrichtigungen kommen als Pop-Up, wo mach ich des aus?

Ich kann denn Screenshot hier net hochladen...

http://www11.pic-upload.de/05.12.14/fxciwivrowyw.png

Kann denn Link net postem wegen Spam Schutz


Edit by Mod Klaus: Link anklickbar gemacht

— geändert am 05.12.2014, 14:52:25 durch Moderator

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.169

05.12.2014, 14:30:44 via Website

Hallo Juri!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

05.12.2014, 14:38:46 via Website

Habs geändert. :-)
Nur ich musste denn Link wieder unanklickbar machen. ._.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 372

05.12.2014, 15:31:30 via App

Benachrichtigungen erscheinen auch wenn du keine aktivierst. Es gibt nur keinen Ton. Auch kein Wecker oder ähnliches. Und wenn du keine Screen Benachrichtungen willst musst du die Benachrichtigungen der APP deaktivieren. Einfach lange auf die Benachrichtigung klicken dann auf das Infi Menü und deaktivieren.
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

05.12.2014, 15:33:43 via Website

Du hast es net verstanden. ._. ich will Benachrichtigungen, aber nicht als Pop Up(siehe Screenshot) haben

Und ich habe noch ein Problem: Seit Android 5.0 ist die Galerie App weg. :-/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

05.12.2014, 17:16:05 via App

Technik Vogel hat auf dein erstes Problem geantwortet. Ich denke er hat es wohl verstanden.

Zu deinem 2. Problem: Ich glaube du kannst die Pop Ups nicht deaktivieren.

Ja, die Gallerie App wurde in Android 5 mit der Fotos App ersetzt.

gruss David

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

05.12.2014, 17:19:27 via Website

Des 2te hat er net verstanden

Ich hoffe man kann se deaktivieren, weil sie nerven seeehhhrrr wenn ich was zocke oder so

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.560

06.12.2014, 07:12:53 via App

Das mit der Benachrichtigung nervt mich auch ziemlich, habe aber auch noch keinen Weg gefunden

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

06.12.2014, 08:43:22 via App

Tobi

notfalls anderer launcher, da sollte es klappen;)

Das ändert nichts an den Benachrichtigungen.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

06.12.2014, 22:01:12 via Website

Moin
ich habe endlich was gefunden, es lässt sich zu 99% abschalten.
Man braucht diese App: https://play.google.com/store/apps/details?id=codes.simen.l50notifications
Man muss die Transparenz auf 0 stellen(sie wird aber trotzdem noch gut sichtbat sein) und die Anzeigedauer auf 0 stellen, achja, ich habe nun ein Begriff für diese Pop Up Benachrichtigungen gefunden. Es heißt Heads-Up.
Zurück zum Thema: Man sieht nun denn Head-Up nur ¼ einer Sekunde in einer etwas durchsichtigen Lage. Außerdem wenn man diese ¼ Sekunde noch immer nicht vertragen kann, kann man die Einstellung 'Close on outside touch' aktivieren wo man wenn man irgendwo hintippt die Head-Up sofort entfernen.
Außerdem kann man mit dieser Applikation sehr viele Modifikationen der Head-Up's vornehmen OHNE Root-Rechte. Man kann sie gar ausmachen, nur da steht eine sehr große lange Warnung mit sehr vielen Englischen Fachwörter die ich natürlich in der Schule nicht gelernt habe. Und da stand irgendwas das diese Funktion deaktiviert wurde.
Also, ich hoffe das ich sehr vielen Menschen weitergeholfen habe und das dieser Thread in der Google-Suche angezeigt wird.
Der Thread kann geschlossen werden, aber wenn ihr wollt könnt ihr ihn auflassen falls jemand ein Problem mit der App hat kann er sich ja hier melden.

Viel Spaß mit der App! :)

Lieber Moderator, bitte bearbeite diesen Beitrag und aktivier denn Link, ich kann immer noch keine Links posten da ich ja noch ein Neuling auf AndroidPit bin. :)

— geändert am 06.12.2014, 22:02:29 durch Moderator

Antworten