telefonkonferenzen am handy

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.12.2014, 12:16:41 via Website

hallo zusammen!
ich bin auf der suche nach einem anbieter der es ermöglicht, ähnlich wie skype, konferenzen am handy per video oder nur telefonieren abzuhalten! unser kleines unternehmen hat ein paar mitarbeiter die oft unterwegs sind und damit wir alle gut kontakt halten können, wollen wir jetzt so ein system einführen! das soll dann am computer und auf den jeweilogen handys laufen und alles miteinander verknüpfen. bin bei diesem thema leider nicht so ein spezialist und brauche deswegen dringend hilfe :D

danke schon mal jetzt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

18.12.2014, 12:48:38 via App

Jeder Anbieter kann Konferenz Schaltung es kommt nur auf das Telefon an ob es das unterstützt.

Am Pc telefoniere ich mit Phoner dabei wird meine Firmen Nummer genommen.

Aber warum man mit seinen angestellten Konferenz machen muss verstehe ich nicht bei mir sollen die Arbeiten und wenn was ist rufe ich die einzelne an da ja bei jedem was individuelles ist :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.12.2014, 12:49:47 via Website

Hangouts?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.12.2014, 13:01:54 via Website

danke für eure antworten!

naja wir werden nicht reden tag konferenzen abhalten aber wenn wir schon mal unser system umstellen, dann hätte ich dir funktion auch gerne dabei, vor allem wenn sich mitarbeiter austauschen und ich auch dabei sein will :D

ja google hangouts habe ich mir eh schon angeschaut aber die hosten in den usa und das will ich eigentlich vermeiden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.12.2014, 13:18:16 via App

Ja doof bei Android.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten