[Erledigt] Nexus 5 Android Bootloop

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2014, 13:12:32 via App

Hallo,

Ich habe ein Nexus 5 und auf diesen ist Android 5.0 installiert. Seitdem ich gestern dass OTA update gestern installieren wollte steckt Android in einem Bootloop fest. Theoretisch hab ich alle Daten da ich per Multirom noch Omnirom KitKat drauf installiert habe. Mir geht es nur um die ganzen Update Prozess und die Apps. Hoffe ihr habt eine einfache Lösung. Noch zu erwähnen ist, dass das Android L gerootet war. Momentan bzw seit gestern benutze ich die Omnirom.

Mit freundlichen Grüßen
Max

— geändert am 18.12.2014, 22:50:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2014, 13:23:30 via App

doch komm ich zum glück

— geändert am 18.12.2014, 13:44:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.410

18.12.2014, 17:29:38 via Website

und um welchen updateprozess gehts?:) mit den apps wirds schwer, wenn man nicht nochmal einen bootversuch machen möchte..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

18.12.2014, 17:33:45 via App

Hast du mal im Recovery den Cache und den Dalvik Cache gelöscht?

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

18.12.2014, 19:14:48 via Website

Du hast MultiROM und dann irgendwo das OTA drauf laufen lassen? Wie soll das auch gehen? Da muss ja was kaputt gehen!

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2014, 22:50:27 via App

Hi Leute danke für eure Antworten nach langen probieren habe ich jetzt ein Factory Reset gemacht. Jetzt hab ich das Neue Android.
MfG Max

Antworten