Speicherort für Bilder aus der Facebook App

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34

23.12.2014, 08:30:17 via Website

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit den Speicherort für heruntergeladene Bilder zu ändern? Ich möchte die Bilder gerne direkt auf der SD Karte gespeichert haben. In der Facebook App selber habe die die Funktion nicht gefunden.

Weihnachtliche Grüße
Webjunkie

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

23.12.2014, 08:40:21 via App

Nein, aber du kannst mit Apps von Dritten die Dateien automatisch verschieben lassen. Schreibrechte auf die ext. SD vorausgesetzt.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.12.2014, 08:46:37 via Website

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, hier passt er etwas besser.

Eine direkte Möglichkeit ist mir nicht bekannt, vielleicht kann dir aber diese App helfen
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.luhu.automove.free

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

23.12.2014, 08:56:28 via Website

Danke für die schnelle Antwort. Sowas habe ich mir schon gedacht. Gitbt es die Schreibrechte auch ohne Root?

Antworten