Handy LG G3 Dual-LTE LG-D858HK mit LG PC Siute funktioniert nicht

  • Antworten:3
Kralj
  • Forum-Beiträge: 2

07.02.2015, 00:48:00 via Website

Hallo ich finde keine funktionierte LG PC Suite für mein Handy.In Handy Einstellungen für USB es ist nicht sinnvolles außer USB Tethering. Handy ist kein Vertragshandy. Android Version 4.4.2 Kernel 3.4.0 Software (firmware)D858HK10f-HKG-XX.
Bitte um Hilfe

— geändert am 07.02.2015, 17:29:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

07.02.2015, 01:34:20 via Website

Hi, normalerweise musst du nichts am Handy einstellen. Tethering ist nur für den Datenaustausch mit anderen Geräten.
LG PC Suiite von der LG Seite herunter laden und installieren. Smartphone per USB mit dem PC verbinden und ggf. noch in der Suite den Button für Verbinden drücken.

So sollte es klappen

Gruß Ralf

Kralj

Antworten
Kralj
  • Forum-Beiträge: 2

07.02.2015, 02:54:27 via Website

Ralf, Danke.Leider Pc Suite Funktioniert mit mein gerät nicht. Und auf LG Seite finde ich auch nicht passende Software für mein Modell.
In Windows explorer sehe ich getrennt Tel Speicher und SD Speicher .imageimage

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

07.02.2015, 07:01:58 via Website

Hallo Kralj!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten