Samsung Galaxy S4 GTI-9515 ROOT Problem wegen Buildnummer

  • Antworten:6
Pascal Kunze
  • Forum-Beiträge: 3

10.02.2015, 19:34:03 via Website

Hallo,
Ich bin neu hier und habe natürlich auch schon eine Frage.
Ich habe ein Samsung Galaxy S4 GTI-9515.
Mein Problem ist jetzt das ich es gerne Rooten möchte.
Aber es gibt kein Root für meiner Buildnummer.
Meine Buildnummer lautet: KOT49H.I9515XXU1ANK2
Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke im Voraus

— geändert am 10.02.2015, 19:49:39

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.02.2015, 19:38:53 via Website

Ist die Build nummer wirklich entscheident? Glaube das liegt eher an Gerät und Android Version ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.02.2015, 19:39:47 via Website

Hallo Pascal

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.02.2015, 19:46:19 via Website

TazZ.HD

Ist die Build Nummer wirklich entscheidend? Glaube das liegt eher an Gerät und Android Version ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.02.2015, 19:47:39 via Website

Hallo Pascal,

Vielem Dank für das Anpassen des Threadtitels. So richtig aussagekräftig ist der leider aber noch nicht. Versuch doch bitte kurz das Problem zu umschreiben.
Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Pascal Kunze
  • Forum-Beiträge: 3

10.02.2015, 19:50:47 via Website

Keine Ahnung, jedenfalls stimmt nie die Buildnummer von den Root Dateien mit meiner Buildnummer über ein.

Antworten
Pascal Kunze
  • Forum-Beiträge: 3

10.02.2015, 19:55:34 via Website

Also diese : image

Antworten