- Forum-Beiträge: 6
25.02.2015, 10:12:05 via Website
25.02.2015 10:12:05 via Website
Hallo,
ich bin noch relativ neu in der AndroidWelt und bin auf der Suche nach einer Funktion, die bei Apple Standard war. Mit einem Klick konnte ich die gesamte Vibration für alle Apps und Anrufe deaktivieren und auch wieder aktivieren.
Bei meinem Android geht das aber nicht so einfach. z.B. Whatsapp reagiert auf pauschale Änderungen bisher nicht und es kann ja nicht die Lösung sein, dass ich wenn ich beim Wechsel zwischen keiner Vibration und Vibration jede einzelne App-Einstellung aufrufen muss.
Deswegen meine Frage, hat jemand eine Idee wie man das machen kann? Telefon ist auch gerootet und ich habe bereits einige Profilmanager getestet, die zwar allesamt ganz nett waren, aber das besagte auch nicht schaffen.
Kurz: Ich suche eine Möglichkeit die Vibration systemübergreifend an und abschalten zu können.
Danke!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.