Motorola Moto G (2014) — Akkuanzeige bleibt hängen

  • Antworten:4
Lennard W.
  • Forum-Beiträge: 41

18.04.2015, 21:56:14 via Website

Moin, wenn ich morgens mein Handy vom Aufladekabel trenne, ist es oft so, dass in der Statusleiste weiterhin 100% und das Aufladesymbol (der Blitz) angezeigt werden. Auch auf dem Lockscreen steht dann z.B. "Aufgeladen in 44 Minuten" oder sowas.

Hat noch jem. das Problem, bzw. weiß jem. wie ich das loswerde? :)

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

18.04.2015, 22:04:55 via Website

Schon mal alles geschlossen und neugestartet?

MfG Darius 😎

Antworten
Lennard W.
  • Forum-Beiträge: 41

18.04.2015, 22:15:40 via Website

Darius

Schon mal alles geschlossen und neugestartet?

Ja, dass passiert öfters, an/aus funktioniert auch nicht.

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

18.04.2015, 22:44:10 via Website

Werksresset als letzte Option.

MfG Darius 😎

Antworten
Diesel
  • Forum-Beiträge: 342

19.04.2015, 07:52:15 via App

Ziehst du erst den Stecker aus dem Gerät oder erst das Ladegerät aus der Steckdose ?
Wenn ich nämlich zu erst das Ladegerät aus der Dose ziehe habe ich hin und wieder auch das Problem gehabt. Umgekehrt nie.
Wenn du es gleich nochmal ansteckst und dann in der "richtigen" Reihenfolge machst geht es wieder.

— geändert am 19.04.2015, 07:55:47

Lennard W.

Antworten