Drag Drop Player - Music Player mit Drag & Drop Playlist *free*

  • Antworten:5
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

26.07.2015, 15:28:19 via Website

Hallo Profezzor Fischer,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Ich habe deinen Link im Eingangspost vervollstandigt, dass die User schneller zu deiner APP gelangen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Profezzor Fischer

Antworten
3_7_9_1
  • Forum-Beiträge: 303

26.07.2015, 15:50:52 via Website

Sieht nett aus, aber für was braucht der Player ne Kamera-Berechtigung?

Antworten
Profezzor Fischer
  • Forum-Beiträge: 2

27.07.2015, 10:28:14 via Website

Ich denke das hängt mit QMediaPlayer (Qt Framework) zusammen den ich als Grundlage verwendet habe denn dieser kann auch die Kamera ansteuern oder Video Daten abspielen. Da ich recht neu auf dem Gebiet bin weis ich jedoch momentan nicht wie ich die berechtigung entfernen kann. Ich mach mich mal Schlau und werde das beim nächsten Update berücksichtigen Danke.

Antworten
3_7_9_1
  • Forum-Beiträge: 303

27.07.2015, 12:02:04 via Website

Da der Player sonst halt wenig Berechtigungen braucht, fiel mir das halt ins Auge.

Antworten
3_7_9_1
  • Forum-Beiträge: 303

27.07.2015, 12:25:35 via Website

So, hatte mal Zeit die App auszuprobieren. Gefällt mir recht gut. Das einzige was ich mir Wünsche würde, wäre die Möglichkeit, die Musik auch außerhalb der App zu steuern. Also eine Notification. Aber ansonsten (cool)

P.S.: Bewertung im Store folgt noch.

Antworten