Wo soll ich mit C# Android Apps entwickeln lernen also Xamarin?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

11.08.2015, 09:56:39 via Website

Hallo,

Ich will anfangen mit C# Android Apps zu entwickeln und nicht mehr WPF (obwohl es auch Spaß macht. Wo kann ich das lernen?
Und wo kann ich diesen DesignCode dass XML auch lernen? Wenn man mit Xamarin macht kann man auf alle Libraries von C# und von der Android Welt zugreifen, das finde ich schön

Also meine Fragen:

Wo kann ich das Entwicklen mit C# lernen also Xamarin?
Und diesen XML zum Design?

Bitte nur deutschsprachige Tutorials, ich habe auch c# damals mit deutschsprachigen Tutorials gelernt.

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten