Knox 0x1 zu 0x0

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

16.08.2015, 21:27:48 via Website

Ich möchte das Knox wieder zurückgesetzt wird, da auf meinem Smartphone steht das es keine OTA-Updates erkennt. Ich wäre für eure Hilfe sehr hilfreich.:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

16.08.2015, 21:58:52 via Website

Man kann Knox nicht zurücksetzen.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.399

17.08.2015, 07:31:58 via Website

Aber du kannst aktuelle Firmware von sammobile.com downloaden und mit Odin installieren. Sicherer als OTA.

Klaus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

07.09.2015, 14:31:29 via App

Aber wird bei Odin nicht der Speicher nach dem Flaschen gelöscht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.399

07.09.2015, 15:21:33 via Website

Genauso wie bei OTA-Updates: generell nein.

Wsl sind aber iwelche Abfragen eingebaut, sodaß beim Erkennen von Fehlern in den Systemdaten ein FactoryReset ausgeführt wird. Passiert bei OTA-Updates auch.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

04.04.2018, 12:34:55 via Website

Hallo, und zwar ich habe mir ein Samsung Galaxy s7 Edge gekauft ohne Display, dieses habe ich dann anschließend repariert. Leider habe ich im Nachhinein erfahren das dieses ohne meines wissens gerootet worden ist und sich auf Android 6.0 befindet. :( Kann ich das mit Odin ohne mir sorgen zu machen Updaten??
Mein Knox ist 0x1 und ich habe irgendwie das gefühl das wenn ich das mache das da ein Error kommt und das Handy nie wieder angeht. :( Bitte helft mir.....
Vielleicht wäre eine so nett von euch und Skyped mit mir während ich das mache weil ich habe davon keine Ahnung. :D
MfG

Antworten