Samsung Galaxy Note 5 — NV Data Backup unmöglich wegen fehlender Portangabe

  • Antworten:0
Fred
  • Forum-Beiträge: 32

27.08.2015, 09:03:31 via Website

Hallo
um die EFS Daten zu sichern (nach mühsamen rooten von SM-N910F mit Lollipop) gelang mir der EFS Backup
aber der

NV Data Backup
will nicht flutschen weil ich die Ports nicht eintragen kann

image

alles sonst ist gut beschrieben: http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-note-4-root-und-rom/220280-anleitungen-erstellen-efs-nv-data-backup-galaxy-note-4-a.html

Drücke ich auf Browse geschieht nix, weiß auch nicht ob das Kabel verbunden sein muß. Jedenfalls schaff ich keinen Porteintrag.
Weiß nicht weiter. Und stelle vorest mal da Telephon wieder zurück. (Kann er vielleicht USB-3.0-Ports nicht ausfindig machen. Oder welche Ports sind da gemeint (sorry unwissend, ich vermute die des Rechners)
Dürfte ja kein seltenes Topic sein die Sicherung von EFS-DAten.

Antworten