HTC One(m7) imei unbekannt

  • Antworten:0
BigBoss
  • Forum-Beiträge: 1

13.09.2015, 17:00:07 via Website

Hallo,
ich habe zurzeit folgendes Problem mitten in der Zugfahrt ging mein Handy aus und startete sich neu und erkennt meine Sim-Karte nicht mehr nach ein Factory Reset war wieder alles in Ordnung aber nach 30 min selbe problem.
Dachte es liegt an dem Sim Karten Leser, aber jetzt sah ich letztens das meine IMEI Unbekannt war.
Ich habe das Gerät gebraucht gekauft über ebay kleinazeige ich weis nicht ob er rumgeflasht hat oder irgendwelche mods drauf waren, aber ich hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann.
Ich habe schon selbst gegoogelt und alles, aber leider komme ich in deisem XDA forum überhaupt nicht zurecht ( Mangel an Englisch kenntnisse :( ), ich hoffe trotzdem wenn es ein Weg gibst das mir jemand den einfach erklärt, das Lg G3 konnte ich dank guter Beschreibung auf deutsch ja auch downgraden.

Antworten