Verschlüsselung Fehlgeschlagen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

02.10.2015, 14:14:12 via Website

Ich habe ein Poblem mit meinem Note 3. Ich habe die Custom Rom von Ayramod genutzt,
diese lief auch ohne Probleme über Monate. Hab mir dann ein neues Handy gekauft und das Note 3 ging an meinen Bruder,
der wollte ein Entsperungsmuster eingeben, hat aber versehntlich die Funktion Verschlüsselung genutzt.
Nun steht jedes mal wenn das Gerät gestartet wird "Verschlüsselung fehlgeschlagen Gerät zurücksetzen".
Hab das System schon einmal komplett gelöscht und die neue Version von Ayramod installiert. jedoch steht nach dem Reboot wieder Verschlüsselung fehlgeschlagen. Bei Sammobile habe ich die Originale Firmware runtergeladen, dabei wird mir aber ein Fehler angezeigt, wenn ich versuche, diese per MicroSD zu installieren.
Auf dem Handy ist Team Win Recovery Project v.2.8.6.0 installiert

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen
Timboland

Antworten