Vor Installation einer App eine Benachrichtigung auf einem anderen Smartphone

  • Antworten:3
Thomas Trinklein
  • Forum-Beiträge: 1

06.10.2015, 17:25:42 via Website

Servus zusammen,

gibt es eine App, bei der vor der Installation von Apps eine Benachrichtung an ein anderes Smartphone geschickt wird und von diesem dann die Erlaubnis erteilt werden kann, diese zu installieren? Also quasi als Push-Benachrichtigung auf dem "Erlauber-Smartphone" .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

07.10.2015, 08:32:07 via App

Kurz und bündig: Nein. ;-)

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

07.10.2015, 18:33:22 via App

Bin mir nicht sicher,aber ich glaube nicht.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.10.2015, 18:40:54 via Website

Hallo Thomas,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser. ;)

eine solche App ist mir aber genauso umbenannt wie eine andere entsprechende Methode.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten