Google Nexus 10 — Nexus 10 und und Ausleihe aus der Bücherei

  • Antworten:2
Brigitte Gstrein
  • Forum-Beiträge: 1

14.10.2015, 23:15:31 via Website

Ich möchte Bücher aus meiner Bücherei ausleihen. Was muss ich tun??? Installieren, damit es möglich ist?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 82

15.10.2015, 00:24:38 via App

Bei mir wurde das früher so gehandhabt das man sich als erstes einen Bibo-Ausweis ausstellen lassen hat. Mit diesen ist man dann in die Bibliothek gegangen und hat sich die Bücher die man brauchte ausgeliehen. 😏
Hoffe konnte helfen!

Grüße Daniel

Brigitte Gstrein

Antworten
DarksideX.D
  • Forum-Beiträge: 99

15.10.2015, 06:56:19 via App

Frag dazu mal am besten in deiner Bücherei nach, die Angebote unterscheiden sich von Bundesland zu Bundesland doch ziemlich, um dir da jetzt eine klare Antwort geben zu können

— geändert am 15.10.2015, 06:56:39

Brigitte Gstrein

Antworten