Sony Xperia Z3 Compact — Flip Cover Empfehlungen für Z3C

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 58

30.10.2015, 17:34:01 via App

Hat jemand eine Empfehlung für ein Flipcover? Ein Muss ist dass es das Handy nich zu dick macht und dass ich den Magnetladeadapter (nicht die Docking-Station) verwenden kann. Allerdings ist es kein Problem, wenn ich zum Aufladen das Flipcover öffnen muss, das wäre mir sogar lieber (bessere Stabilität?).
Danke schon im Voraus! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.287

30.10.2015, 18:32:37 via Website

Meinst Du so etwas:

Link

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

31.10.2015, 00:22:42 via App

Fast ;)
Eines, das man von der Seite her aufklappen kann. Ich habe bisher nur das originale (ausgeschlossen, weil Knopf als Verschluss) und Billigprodukte gefunden.

— geändert am 31.10.2015, 08:42:19

Antworten