Google Nexus 5X — Die Musik läuft auf meinem Nexus 5x weiter, wenn ich die Kopfhörer ausziehe

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

20.11.2015, 15:19:09 via Website

Hallo zusammen!

Wenn ich meine Kopfhörer einstecken kommt zum einen eine Stimmen die sagt ich müsse das Gerät entsperren, wenn ich die Sprachsteuerung verwenden wolle. Meine Kopfhörer haben aber kein Mikrofon. Was aber noch viel mühsamer ist, ist dass die Musik nicht aufhört, wenn ich die Kopfhörer ausziehe.

Kennt jemand das Verhalten?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

20.11.2015, 22:27:27 via App

Ist eine Einstellungssache..

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Angelo Gramatica

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

21.11.2015, 19:20:08 via Website

OK. Dä bin ich ja beruhigt. Leider hab ich keine Einstellung dafür gefunden und Google hat mit auch nichtgeholfen. Kennt jemand die Einstellung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

21.11.2015, 21:41:15 via Website

Vielleicht liegt es ja an den Kopfhörer selber, hast du schon mal mit anderen getestet?

Wie bist du denn mit der Musikqualität auf den Kopfhörern zufrieden?
Ich muss sagen, mein One M7 macht eine hörbar klarere, schönere Musikwiedergabe bei gleichzeitig besserem Bass. Wenn ich aber den Vergleich nicht hätte, würde ich wohl sagen dass es sich ganz gut anhört.
;)

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Angelo Gramatica

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

23.11.2015, 13:27:19 via Website

Ich habe mehrere Kopfhörer ausprobiert und es ist über all dass selbe. Der Sound lässt für mich keine Wünsche offen. Habe als Vergleich aber auch nur ein altes Galaxy S3:). Scheint wohl ein Garantiefall zu sein. Schaade

Antworten