Motorola Moto G (2014) — Automatische Rufannahme bei bestehender Bluetooth Verbindung

  • Antworten:0
Thoralf Jauert
  • Forum-Beiträge: 1

20.11.2015, 21:02:41 via Website

Hallo!

Ich ärgere mich schon seit langem darüber, dass ich im Auto (Telefon über Bluetooth an das Autoradio gekoppelt) ankommende Anrufe per Taste annehmen muss. Bei früheren Android Versionen konnte man mit einer App diese Funktion nachrüsten. Seit Android Lollipop funktioniert das mit keiner App aus dem Store. Meine Suche im Internet war leider nicht sehr erfolgreich. Ich weis nur, ich bin nicht alleine. Selbst mein altes Nokia Handy und mein SGS2 unterstützten dieses Feature.
Ich nutze Adroid 5.1.1 (Cyanongenmod 12.1). Ein Root-Zugriff ist also möglich.

Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich bei Lollipop (auch mit root) einen Anruf automatisch entgegennehmen kann?

Für Tipps bin wirklich dankbar.

— geändert am 20.11.2015, 21:18:31

Antworten