Samsung Galaxy S4 (I9505) startet nicht mehr!

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

29.11.2015, 12:02:05 via Website

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Gestern ging mein Samsung Galaxy S4 leer. Vorher lief alles super, bis der Akku leer war. Dann versuchte ich mein Handy zu laden doch nichts passierte. Ich lies es dabei bis ich zuhause war. Da viel mir mein Handy dann vom Bett und die lauter leiser Taste klemmte. Dann habe ich es wieder versucht zu laden und tatsächlich lud es, startete jedoch direkt in den Download Modus, da die Lauter Leiser Taste klemmte. Ich nahm den Akku heraus um möglicherweise wieder das Handy normal starten zu können was mir jedoch nicht gelang. Ich lud es die ganze Nacht und es wurde auch warm. Heute morgen versuchte ich es wieder zu starten doch nun passiert garnichts mehr.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: Wäre froh irgendwie die Daten auf dem Internen Speicher retten zu können.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.399

29.11.2015, 13:46:49 via Website

Ich kenne das S4 nicht von innen, aber du kannst mal den Deckel entfernen und versuchen, die Lautstärkewippe wieder gängig zu machen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

29.11.2015, 13:59:25 via Website

Hatte das Handy bereits schon auf und die Tasten wieder richtig gestellt, jedoch ohne Erfolg :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.399

30.11.2015, 20:17:02 via Website

Du kannst noch versuchen, via USB-Jig in den Downloadmodus zu starten (so'n Ding kostet nicht viel, aber die Erfolgschance ist mMn klein).
Sonst Servicecenter oder Mülleimer :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

30.11.2015, 20:52:18 via Website

Ich werde es denke ich mal mit so einem USB-Jig versuchen, besser wie garnichts denke ich mal und wenn es dann immer noch nicht geht werde ich dass Handy dann wohl wegwerfen.

Antworten