Samsung Galaxy S7 Edge — Einstellungen um im Edge-Panel Benachrichtigungen zu erhalten (Facebook, Whatsapp, etc.)

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

31.03.2016, 15:56:41 via App

Hallo zusammen, wie stelle ich denn die Benachrichtigungen korrekt ein um diese für Facebook, Whatsapp, SMS etc. bei gesperrtem Bildschirm im Edge-Panel zu erhalten?
Danke schon einmal für die Hilfe 😊

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Bloodraven PentaSports
  • Forum-Beiträge: 1

03.06.2016, 18:26:44 via Website

Mir geht es auch so...Leider findet man in vielen Foren sagen wir mal...Nichts...irgendwie schade

Antworten
Cornelius
  • Forum-Beiträge: 376

03.06.2016, 19:01:19 via App

Ich braucht nur in den Seitenfeed-Einstellungen den Infofeed einstellen. Ihr braucht dann bei gesperrtem Bildschirm lediglich zweimal über die Edge wischen, schon seht ihr eure Benachrichtigungen.

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten
Thorsten
  • Forum-Beiträge: 13

20.06.2016, 08:04:46 via Website

funzt bei mir irgendwie nicht, wo finde ich den infofeed?

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

20.06.2016, 11:01:45 via Website

Thorsten Stahlheber

funzt bei mir irgendwie nicht, wo finde ich den infofeed?

Siehe Bedienungsanleitung Seite 40!

Ist wohl ausser Mode gekommen sich die mal zu Gemüte zu führen......

Antworten