Erfahrungen mit eTab Dual Boots Tablet 9.7" ???

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

18.04.2016, 08:28:35 via Website

Hallo / guten Morgen

anbei ein Link zu den Schweizern >> digitec.ch/de/s1/product/e-tab-dual-boot-tablet-android-windows-10-970-64gb-3g-weiss-tablet-5712431

dieses Dualboot Tab von "e-Tab" mit Android und Windows gleichzeitig, klingt spannend.

Hat wer schon ein solches daheim und somit Erfahrungen im Nutzungsgebrauch ?
wie flüssig arbeitet es ?
wie leicht lässt es sich switchen ?
gar gleichzeitig nutzen ?

Besten Dank für rasche Infos

jeroME

— geändert am 18.04.2016, 17:40:18

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.889

18.04.2016, 09:06:45 via App

Hallo jeroME,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Du verwechselt hier das Samsung Tab E mit dem E-Tab.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

18.04.2016, 09:42:59 via Website

Das von dir verlinkte Gerät ist nicht von Samsung.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

18.04.2016, 17:41:55 via Website

Merci für den Hinweis.
Ich habe lange gesucht wohin ich es den stellen könnte und eure Auswahl bei den Unterforen wollte so nirgends passen.
zumal es ja ein e-Tab ist, welches mir gänzlich unbekannt ist

Hoffe das es jetzt etwas deutlicher erkennbar ist..

mfG

JeroME

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

18.04.2016, 17:43:05 via Website

Grundsätzlich DANKE

hilft jedoch weder dem Trööt noch dem Einsteller, wenn dies nur bemerkt wurde. Kennst den keiner dieses Tablet ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

25.04.2016, 22:47:42 via Website

Hallo JeroME

habe nicht dieses Tab, aber auch ein Dualboot Tab
Teclast X......

switchen geht nur über herunterfahren und neu starten über bestimmte Tastenkombination
(jeweils Android u. Win)

Nutze Android meist unterwegs und WIN im Büro oder für spezielle Anwendungen.

Funktioniert meiner Meinung nach ganz gut, Vorteil ist halt nur ein Gerät
für beide "Welten" zu nutzen.

Auch die SD Karte ist von beiden "Systemen" zu erreichen, nutze dies für Datenaustausch zwischen den beiden
Betriebsystemen.

Auch die SIM geht von beiden Systemen, weis nicht wie dies bei deinem ist.

jeroME

Antworten