Spiele mit Tastatur/Maus Support

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

23.07.2016, 14:24:56 via Website

Hey Leute,

wie in einem Beitrag erwähnt, habe ich mir eine Tastatur und eine Maus für meine Tablet geholt. Jetzt suche ich spiele, die mit Tastatur und/oder Maus funktionieren. Bei Google habe ich nichts "Gutes" gefunden.

Kleiner Hinweis: Die Spiele sollten maximal bis 500 MB sein.

Nick Wegmüller

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

23.07.2016, 20:16:43 via App

Ich denke da wirst du nicht wirklich was finden.
Die Maus emuliert ja im Prinzip die Benutzung eines Fingers.

Vielleicht ist das ganze ja mit der App ScummVM und den passenden Spiele Rons ganz praktisch (Adventure Spiele z.b.)

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Nick WegmüllerGelöschter Account

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

23.07.2016, 20:22:48 via App

Eine Maus und Tastatur sind an einem reinen Tablet ja auch eher "Krücken" für einzelne Anwendungsfälle. Das es direkte Unterstützung in Spielen gibt, glaube ich auch nicht.....

if all else fails, read the instructions.

Nick WegmüllerGelöschter Account

Antworten
cturbo
  • Forum-Beiträge: 64

23.07.2016, 20:33:42 via App

evtl Modern Combat 5. Ist aber glaube ich 2 GB groß.

Nick WegmüllerGelöschter Account

Antworten
therma kretos
  • Forum-Beiträge: 1

28.12.2016, 18:39:01 via Website

habe wie man sieht ein s7. MC5 lässt siuchn leider nicgt mit tasta und maus spielen.
minecraft geht aber. sie tasta gehtb zum laufen. mit der maus da sie den finger ersetzt musst du klicken und umgucken

Nick Wegmüllercturbo

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.12.2016, 18:55:14 via App

verstehe nur Bahnhof 😵

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Nick Wegmüller

Antworten
Nick Wegmüller
  • Forum-Beiträge: 1

24.11.2021, 08:37:15 via Website

Minecraft funktioniert man kann in den einstellungen im spiel sogar tastenkombinationen wechseln bin mir aber nicht sicher wie viel speicher Minecraft braucht

Antworten