Doze funktioniert einfach nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

18.08.2016, 11:05:33 via Website

Hallo :)
Ich habe bisher schon so einiges probiert, aber kein Ansatz brachte den erwünschten Erfolg :/. Folgendes: Ich lege mein Nexus 6P abends auf einen Tisch und wache morgens auf und habe 10 % Akku verloren. Dies passiert nur, wenn ich nicht im Flugmodus bin. Allerdings liegt das nicht an meinem mobilem Empfang, wie man auf den nachfolgenden Screenshots sehen kann! Auch ein Anruf beim Nexus-Support half nicht. Also habt ihr noch eine Idee, oder hilft da erstmal nur auf Android N zu warten? Die Screenshots der Apps hab' ich einfach noch dazu gepackt. Vielleicht fällt euch ja noch eine App auf die als "Störenfried" bekannt ist?!
Liebe Grüße und vielen Dank! :) !![image][1]![image][2]![image][3]![image][4]

(Bootloader ist geschlossen, Gerät ist nicht gerootet, darauf läuft derzeit die aktuellste Marshmallow Firmware von Google, ich möchte derzeit auch eigentlich nicht rooten, obwohl ich weiß, dass Apps wie "Wakelock Detector" das ganze vereinfachen würde)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

18.08.2016, 11:06:19 via Website

Androidpit lässt mich die Bilder nicht hochladen, so ist der Post natürlich für euch wenig hilfreich :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

18.08.2016, 13:01:19 via Website

Vielen Dank für deine Antwort, aber das hatte ich bereits! Auch Greenify mit seinem "Aggressiven Dösen" hatte ich bereits ausprobiert, aber auch das half nicht...

Antworten