Samsung Galaxy Note 7 — Note 7 Ist mein Gerät betroffen Imei Check.

  • Antworten:10
Norbert Lehmann
  • Forum-Beiträge: 47

05.09.2016, 21:47:47 via App

hier kann man anscheind Überpüfen ob man betroffen ist.

Seite oben rechts auf Englich stellen.

https://t.co/t8E9s2YogC

— geändert am 05.09.2016, 21:48:16

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

05.09.2016, 21:53:20 via App

WOW, wenn das stimmt ... freu-hüpf :)

Antworten
jori
  • Forum-Beiträge: 255

05.09.2016, 22:45:37 via Website

(laughing):
Habe so ganz nebenbei chinesische
Sproch gelernt (smug)

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

05.09.2016, 23:18:50 via App

jori

(laughing):
Habe so ganz nebenbei chinesische
Sproch gelernt (smug)

👍😂

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

06.09.2016, 14:07:47 via App

zu früh gefreut:

www.android-hilfe.de/thema/samsung-galaxy-note-7-imei-check-ist-mein-handy-betroffen-samsung-hongkong.791989/page-3

gilt nicht für deutsche Geräte bzw die , die in Vietnam zusammengeschraubt wurden :(

Frankygps

Antworten
maik klatt
  • Forum-Beiträge: 2

23.09.2016, 18:39:12 via Website

Ab heute kann man auf der Austausch Seite von Samsung den IMEI Check machen

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

26.09.2016, 18:04:19 via Website

maik klatt

Ab heute kann man auf der Austausch Seite von Samsung den IMEI Check machen

ein kleiner Link wäre nett

Danke

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Frankygps
  • Forum-Beiträge: 176

26.09.2016, 20:22:02 via Website

http://www.samsung.com/de/note7exchange/

bitteschön

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto Fürst von Bismarck-------------"Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Antworten
Patrick Rinter
  • Forum-Beiträge: 40

06.03.2017, 15:48:21 via Website

ok ich wurde nicht betrofen

Antworten
Patrick Rinter
  • Forum-Beiträge: 40

06.03.2017, 15:49:08 via Website

Das lustige ist ja das ich vom IPhone aufs Samsung gewechselt bin und zum glück bin ich nicht betroffen sonst hätte ichs bereut.

Antworten