Rooten meines Samsung Galaxy Grand Prime

  • Antworten:2
ROBERT L. HERBRIG
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2016, 22:10:22 via Website

Ich möchte mein Galaxy grand Prime rooten, wo finde ich eine deutsche Anleitung im Internet oder hat jemand andere Hilfe für mich!
Ich sag jetzt schon mal "DANKE" an euch für die Hilfe 😎😉

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

02.11.2016, 22:29:36 via Website

Das mit der "deutschen Anleitung" ist immer so eine Sache bei diesem Thema.... :?

Die erste Anlaufstelle ist XDA. Da gibt es auch einen Galaxy Prime-Bereich. Ist natürlich etwas aufwändig, sich da einzulesen. Aber sinnvoll auf jeden Fall, bevor man sich das Gerät zerschießt ;)

if all else fails, read the instructions.

ROBERT L. HERBRIG

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.11.2016, 04:43:40 via Website

Hallo Robert,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

ROBERT L. HERBRIG

Antworten