Mehrere Benutzerkonten

  • Antworten:3
Martin Brandt
  • Forum-Beiträge: 1

03.11.2016, 11:14:49 via Website

Hallo zusammen...
Ich suche eine Möglichkeit, um mehrere Benutzerkonten einzurichten...
Wenn ich z.B. meinem Kind mein Handy gebe, dann soll es natürlich nicht alles sehen ;-)
Ich hab gelesen, dass das bei Tablets bereits funktioniert. Wie ist es beim Handy?
Viele Grüße an alle hier...

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

03.11.2016, 13:20:46 via App

Soweit ich weiß, geht das bei Stock-Android... :D

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

06.11.2016, 17:50:54 via App

Bei meinem Sony ziehe ich einfach die Benachrichtigungsleiste runter, Klappe dann die Schnellen Stellungen aus und tippen oben auf das Profilbild. (neben dem Akkustand in % und dem Zahnrad für Einstellungen)

Bei Samsung gibt es auch so ne Kinderapp für diesen Zweck. Keine Ahnung wie die heisst, hat glaub ich ein Krokodil als Symbol.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

06.11.2016, 20:15:40 via App

@Rexxar: "Kindermodus" :D

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten