Inhalte von Facebook Seiten werden mir nicht angezeigt

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

23.11.2016, 20:59:16 via Website

Hallo ,;)
Habe seit einiger Zeit das Problem , das ich Inhalte von Seiten nicht mehr sehen kann. Wenn ich auf eine Seite gehe , wird mir nur das obere angezeigt , aber keinerlei Beiträge ...:'(
Unten ist alles weiß und nach unten scrollen geht nicht ...
Nur im Newsfeed bekomme ich was von Seiten zu sehen (thinking)
Hat noch jemand das Problem oder weiß , wie man es beheben kann , bzw. voran es liegt ?
Liebe Grüße , Vio Letta :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

24.11.2016, 21:09:23 via Website

77.0.0.20.66. ist schon eine ältere Version , aber bis vor kurzem hat die immer gut funktioniert ...
Die Daten lösche ich ohnehin immer mal wieder , da sich so viel Müll ansammelt auf der App ...
Eigenartig ist , das sich jetzt eine Freundin mal um es zu testen mit ihrem Account eingeloggt hat und da ging es alles Wunderbar (thinking)
Aber dann müsste es ja an meinem Account liegen , das finde ich sehr merkwürdig ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

25.11.2016, 05:00:31 via Website

Hast du den Cache gelehrt?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Vio Letta

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

25.11.2016, 06:24:33 via Website

Hatte ihren Beitrag so verstanden, daß sie die Bilder gelöscht hat.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Vio Letta

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

25.11.2016, 15:07:52 via Website

Genau , habe die Daten der App gelöscht ;)
Da leert sich dann der Cache automatisch (cool)
Vielleicht sollte ich die App aktualisieren , aber da sie mit dem Account einer Freundin funktioniert , kann es ja eigentlich doch nicht an der App liegen , oder ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

26.06.2018, 00:53:21 via Website

Hi Vio Letta,
habe das Problem jetzt ebenfalls, hast du es bereits lösen können und wenn ja wie? Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Viele Grüße,
Max

Antworten