Invalid ext4 image / Size is too big

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

20.12.2016, 20:02:13 via Website

Hallo!
Ich habe versucht mein Samsung Galaxy Core Prime mit einer Stock Rom (Da ich keine Links posten kann, hier die Modellnummer:SM-G360F) zu flashen.
Die Modellnummer stimmt mit meiner überein, das habe ich bereits geprüft, also kann es daran nicht liegen.
Ich habe wirklich keine Ahnung warum es nicht funktionierte. Auch nachdem ich das Problem gegoogelt habe kam ich zu keiner Lösung.
Danke im Vorraus für jede Hilfe!
LGimage

PS: In den Recovery Mode komme ich auch nicht mehr (dort wo ich meine Daten löschen könnte) da kommt dann die Fehlermeldung: "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again."

— geändert am 20.12.2016, 20:06:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.288

20.12.2016, 20:23:17 via App

Hast Du Kies auf einem PC installiert?
Die Fehlermeldung sagt, du sollst das Update über Kies versuchen.

— geändert am 20.12.2016, 20:47:22

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

20.12.2016, 23:35:21 via Website

Hallo Jens,
Vielen Dank! Mein Gerät funktioniert wieder einwandfrei!
Hätte ich ohne deine Hilfe nicht geschafft.:)

Antworten