Sony Support - nächste Geschäftsstelle

  • Antworten:2
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

14.03.2017, 10:55:50 via App

Hallo,
ich habe eine vielleicht etwas dumme Frage :D. Habe soetwas noch nie machen müssen... Ich wollte das Sony Xperia Z1 Compact von meiner Mutter zur Überprüfung und evtl. Reparatur (falls abgedeckt), bei Sony einsenden. Der Store-Finder hat mir nun einige Läden hier in der Stadt ausgespuckt. Heißt das, ich kann da einfach vorbei gehen, das Gerät abgeben und sie überprüfen es im Namen von Sony oder wie kann ich das verstehen?
LG

— geändert am 14.03.2017, 10:56:35

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.03.2017, 11:01:43 via Website

Hallo Mister Y

Ich habe deinen Thread mal in den allgemeinen Sony Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

14.03.2017, 11:40:34 via App

War mir nicht sicher, ob die Kategorie passt. Danke dir!

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten