Sony Xperia XA1 Plus — Wie bekomme ich die Wortvervollständigungen raus?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Tröden
  • Forum-Beiträge: 1

26.03.2017, 11:06:51 via Website

Moin,

ich habe das Problem dass mir, nach Eingabe des eigentlichen Wortes und andschließendem Leerzeichenbetätigen, das vom "System" vorgeschlagene Wort übenommen wird!
Wie und wo kann ich diese Funktion deaktivieren?
Ich meine mich zu erinnern dass dies bei früheren Androidversionen über die Tastatur möglich war, finde aber bei Nougat nichts....

Antworten
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

26.03.2017, 12:13:18 via App

Warum hast du den Thread auf "gelöst" gesetzt?

Wenn du die Lösung weißt, kannst du hier sie ja posten und anderen, mit dem gleichen Problem, helfen.

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten