Samsung Galaxy S — Wie aktiviere ich die Medienwiedergabe über Bluetooth?

  • Antworten:1
Julia Dings
  • Forum-Beiträge: 1

01.04.2017, 15:53:09 via Website

Hallo,
ich kann leider keine Musik über mein neues Radio hören, da ich diese Medienwiedergabe nicht aktivieren kann. Der Button ist inaktiv..
Kann mir jemand helfen? 😊
Grüße Julia
image

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

01.04.2017, 16:07:19 via App

Meist liegt es daran, dass das Telefon nicht erkennt, dass das gekoppelte Gerät auch Musikwiedergabe unterstützt.

Trenne mal die Verbindung und lasse die beiden neu verbinden. Falls das auch nicht funktioniert, werfe das Radio im Telefon mal komplett raus.

Dann sollte es eigentlich klappen, wenn im Radio alles richtig eingestellt ist.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten