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21.05.2017, 16:05:21 via Website
21.05.2017 16:05:21 via Website
Hallo liebes ANDROIDPIT-Forum,
ich möchte euch hier mal um Rat fragen.
Ich bin Besitzer eines Smartphones eines deutschen "Premium"-Herstellers, das aber so gar nicht mehr funktionieren mag. Softwareupdates des Herstellers sind seit April 2016 eingestellt.
Vorgeschichte: Das Gerät erworben habe ich im Januar 2016, im Herbst 2016 musste es erstmals ausgetauscht werden, da sich das Back-Cover aufgrund eines sich aufblähenden Akkus loslöste.
Wiederum Ende 2016 habe ich ein Austauschgerät erhalten, das aber so gar nicht richtig laufen will. Im April 2017 wurde seitens des Herstellers durch einen Reparaturauftrag ein vorläufiges Softwareupdate unternommen, das aber auch nichts gebracht hat.
Fehlergeschichte:
-Apps stürzen immer wieder ohne erkennbaren Grund ab
-das System UI des Herstellers verabschiedet sich immer mal wieder (stürzt ab)
-Gerät hängt in einer Boot-Schleife fest
usw...
Wie stehen die Chancen, dass der Hersteller für solche, in meiner Sicht gravierenden Mängel grade stehen muss? Denn für mich ist dieser Zustand absolut nicht tragbar, da einfach nichts an dem Gerät mehr läuft (softwaretechnisch).
Repariert wurde es bereits zweimal, auf die von mir beschriebenen Fehler wurde dabei nicht eingegangen, sie bestehen weiterhin. Was kann ich tun?
Auf eure Vorschläge bin ich gespannt, euer Thomas
— geändert am 21.05.2017, 16:07:38
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