Cubot R9 : Neues Einsteiger-Smartphone kommt in drei Farben

  • Antworten:0
Jeannette Fischer
  • Forum-Beiträge: 1

12.06.2017, 15:28:08 via Website

Das Unternehmen wird ein weiteres Modell zu seinem Portfolio hinzufügen und wird es Cubot R9 nennen.
Das R9 kommt in 3 Farben: Schwarz, Gold und Space Blau.

image

Abgesehen von den Farben, ist das Cubot R9 als Einstiegs-Gerät mit einem 5 Zoll Metall Körper definiert.
Es ist mit einem MT6580 Prozessor ausgestattet, ergänzt durch 2GB RAM, 16GB ROM (interner Speicher) und
dem aktuellen Android 7.0 Betriebssystem.

image

Im Bereich der Kameras werden ein 13MP Sensor für die Hauptkamera und ein 5MP Sensor für die Selfies
verbaut. Beide Kameras können sich jeweils von einem LED-Blitz unterstützen lassen ! Die Kamera-App selbst ist noch
mit verschiedenen Schönheits-Programmen ausgerüstet.

Kurz gesagt, das Cubot R9 ist ein weiteres gut-ausgestattetes Einsteiger-Smartphone zu einem wirklich niedrigen Preis.
Denn es kommt für nur knapp $80 wahrscheinlich schon im Juli in den Handel (China) !

Quelle : Cubot ( cubot.net oder de.cubot.net - deutsch noch im Aufbau )

— geändert am 12.06.2017, 15:36:40

Antworten