Lens Blur Kamera App für Galaxy S7

  • Antworten:5
Claudia Scharfmüller
  • Forum-Beiträge: 28

17.06.2017, 19:23:26 via Website

Hallo! Ich suche eine Lens Blur Kamera App für mein S7. Im Internet wird immer von einer Google Kamera, die es nicht mehr gibt, geschrieben. Leider finde ich nichts anderes. Habe eine tolle App für dem Hintergrund, aber um eigene Fotos verwenden zu können brauche ich eben so eine Kamera.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Lg Claudia

Antworten
Jan_G
  • Forum-Beiträge: 177

17.06.2017, 19:32:00 via App

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.isarainc.dof

Die hier?

Normalerweise sollte auch eine Kameraapp vorinstalliert sein, man "braucht" eine Alternative App wenn man zusätzliche Funktionen nutzen will, für den Ottonormalverbraucher genügt die vorinstallierte App.

— geändert am 17.06.2017, 21:41:18

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

17.06.2017, 19:59:20 via App

Hallo Claudia!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Claudia Scharfmüller

Antworten
Claudia Scharfmüller
  • Forum-Beiträge: 63

18.06.2017, 08:02:49 via Website

Hallo,danke für die rasche Antwort. Die hab ich schon mehrmals versucht, klappt nicht~ wird immer angehalten. Hab eine App die heißt 'Depth Photo 3D LWP' die braucht Fotos mit einer Lenr Blur Kamera.
:(
Die normale Kamera die auf jedem Handy ist, hab ich ja schon.
Glg Claudia

Antworten
Jan_G
  • Forum-Beiträge: 177

20.06.2017, 17:41:11 via App

Die Depth Foto App wurde zuletzt 2015 aktualisiert, die Lens Blur App ist ziemlich aktuell mit der letzten Aktualisierung 2017. Ich bin kein Programmierer aber ich vermute mal dass die aktuelle Version von Lens Blur nicht mehr kompatibel mit der Depth Foto App ist.

Viele Grüße,
Jan ;-)

Claudia Scharfmüller

Antworten
Claudia Scharfmüller
  • Forum-Beiträge: 28

20.06.2017, 20:51:47 via Website

Hallo,

Danke für die Info! Schade ist eine tolle App. Hab noch keine ähnliche gefunden.
😯
Lg Claudia

Antworten