Kann ich den Schrittzähler auf meinem P9 lite manipulieren ?

  • Antworten:12
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

22.06.2017, 17:51:38 via Website

Wir haben da so ne Aktion in unserer Stadt die Schritte in Punkte umwandelt und mit den Punkten kann man sich dann Prämien abholen.Da ich aber zu faul bin um zu laufen habe ich mich gefragt ob man den Schrittzähler nicht auch manipulieren könnte .Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankebar:D

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

22.06.2017, 18:09:20 via Website

Und du meinst echt, solche Schummeleien würde hier jemand unterstützen? ;) :D

Versuchs doch mal mit Seilspringen, vielleicht wird da ja auch gezählt :$

if all else fails, read the instructions.

Maestre C.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.06.2017, 18:14:51 via App

Der neue Kandidat für den “Thread der Woche“

Könnte fast von einem gewissen User sein :O

Zum Thema:
Handy zwei Stunden lang kräftig schütteln (auf eigene Gefahr :D )

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter AccountMaestre C.Erwin W.

ValEy
  • Forum-Beiträge: 53

06.07.2017, 09:17:25 via Website

2 möglichkeiten, jenachdem wie der zähler funktioniert;
-auf die Waschmaschine legen
- fake gps app drauf installieren und loslegen ;)

oder eben auch wirklich laufen gehen, dinge in der stadt erledigen. schont nicht nur die umwelt wenn du läufst, ja es hilft sogar der gesundheit :)

jens meuer
  • Forum-Beiträge: 7

06.07.2017, 09:38:42 via App

gib es dem postboten mit🤣😁

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

06.07.2017, 10:01:44 via App

Ich würde die die Schritte App empfehlen.
Die ist gleich neben der Geigerzähler App (lightbulb)

Ach so, die funktioniert nur, wenn du das Zigaretten bezahl App installiert hast (lightbulb)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


A.J.lucy
  • Forum-Beiträge: 559

06.07.2017, 14:51:46 via App

ohhhh Gott .... geh laufen .... du läufst ja auch zum Bäcker oder zum nächsten Supermarkt und auch zur Bus Haltestelle .....

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

06.07.2017, 15:04:11 via Website

ValEy

-auf die Waschmaschine legen

noch besser in die Waschmaschine, und Schleudern auf 1400 besser 1600 U/Min.
Aber 1600 U/Min kann leider nicht jede WAMA.

Oder du bindest dir dein Smartphone an den Unterarm dann zählt es auch beim Mütze-Glatze spielen. (laughing)

— geändert am 06.07.2017, 15:06:55

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

FrkKarl K.

swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

06.07.2017, 15:08:34 via Website

War eh ein Troll, einen Tag online ......

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

ValEy
  • Forum-Beiträge: 53

07.07.2017, 10:57:29 via Website

Frauke N.

ValEy

-auf die Waschmaschine legen

noch besser in die Waschmaschine, und Schleudern auf 1400 besser 1600 U/Min.
Aber 1600 U/Min kann leider nicht jede WAMA.

Oder du bindest dir dein Smartphone an den Unterarm dann zählt es auch beim Mütze-Glatze spielen. (laughing)

is echt ne gute idee, am besten aber noch mit 60° Wasser laufen lassen, dann kommt das handy auch noch blitzeblank wieder raus! :D

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

07.07.2017, 11:30:52 via App

swa00

War eh ein Troll, einen Tag online ......

Hätte man nicht lieber den Thread schließen sollen, statt den von @Mia :?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Karl K.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

07.07.2017, 11:51:11 via Website

Genau das war auch mein Gedanke, Ingalena! (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Karl K.

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

07.07.2017, 13:02:12 via App

Hallo zusammen,

da der TE sich nicht weiter äußert und ihr hier nur noch OT postet schließe ich hier den Thread.
Sollte der TE doch noch eine Diskussion o.ä. starten wollen, dann bitte eine PN an uns.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲