Sony Xperia XA1 Plus — Sony XA1 Verzögerung nach drücken des Home Buttons

  • Antworten:1
ingo
  • Forum-Beiträge: 3

30.06.2017, 20:28:38 via Website

Hallo,
ich habe heute mein XA1 bekommen und bin etwas verwundert wie langsam das stellenweise ist. Wenn ich z.B. auf den Home Butten drücke, dauert es ca. 3 bis 4 Sekunden bevor ich auf den Homescreen komme. Liegt das am Handy oder am aktuellen Android? Wenn es am Handy liegt, sollte ich überlegen ob ich nicht lieber mein altes Huawei P7 weiter nutze, das olle Ding ist da wesentlich schneller.

MfG

— geändert am 30.06.2017, 22:23:29 durch Moderator

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

30.06.2017, 22:23:47 via Website

Hallo ingo!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe mir mal erlaubt, deinen Threadtitel etwas zu bearbeiten und ihn in die passende Kategorie zu schieben.
Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Threadtitel.

Danke :)

— geändert am 30.06.2017, 22:54:22 durch Moderator

Pascal P.Klaus

Antworten