Samsung Galaxy Tab 10.1 — double-tap-to-zoom - Samsung Tab A 2016

  • Antworten:0
Freddy
  • Forum-Beiträge: 7

01.07.2017, 14:31:00 via Website

Hallo zusammen,

da ich mein Tab A 2016 noch nicht so lange habe - eine Frage an die t580 t585 Besitzer:

Wenn ich z.b mit dem Chrome oder Opera browser hier im androidpit Forum surfe, ist es möglich per "2-Finger" touch Geste die Webseite zu zoom.

Nur das double tap to zoom funktioniert bei diesen 2 Browser nicht(mehr?).
Bilder und pdf Dateien lassen sich allerdings nachwievor per doppeltap unter Android 7 zoomen.

Verhält sich dies bei euch auch so?

Viele Grüße

P.S: die Vergrösserungshilfen Option habe ich auch schon entdeckt - hat nichts gebracht
h**ps://www.android-hilfe.de/thema/doppelklick-zoom-in-chrome-browser-geht-nicht-mehr.590603/

— geändert am 01.07.2017, 14:36:23

Antworten